Abteilung "Radsport" im TV Bopfingen

Radsport?

 

Ja, klingt nicht ganz so cool wie Bopfinger Bike Connection, aber das Vereins-Leben verlangt hier etwas Nüchternheit ( ;) ) 

 

Wir haben uns als Abteilung des TV Bopfingen gegründet, da wir hier viele Vorteile aus der Gemeinschaft nutzen können. So zum Beispiel auch die günstige Unfall-Versicherung die wir sonst niemals zu diesem Preis bekommen hätten. 


Warum Du Mitglied werden solltest

Aus zwei wichtigen Gründen:

  1. Du bist auf unseren Trails in der Region unfallversichert - wenn Dir im Wald etwas passiert, kann es sein, dass Deine normale Versicherung hier nicht greift und die Arztkosten selbst zahlen musst. 
  2. Du unterstützt das Projekt und gibst uns eine lautere Stimme! Je größer unsere Abteilung ist, desto mehr können wir im Gemeinderat & Co bewirken und bekommen so schönere, größere Trails! 

Was es Dich kostet

 

Wenn Du schon Mitglied im TV bist, gar nichts. Dann solltest Du aber angeben, dass Du in der Abteilung Radsport glücklich bist!

 

Für neue Mitglieder gibt es zwei Möglichkeiten.

 

TVB Mitglied werden

Du tritts als Mitglied in den TVB ein und genießt alle Leistungen und Angebote des Vereins (62€/Jahr) 

 

Radsport Only

Für Sparfüchse kannst Du für 30€ pro Jahr auch nur in die Radsport-Abteilung kommen.


Wie wirst Du Mitglied?

Ganz einfach, fülle einfach das Anmelde-Formular aus und schicke es an den TVB.

 

That's it.

 

Dann kommst Du noch in die WhatsApp-Gruppe, damit Du auch was mitbekommst.

Vereins-Trikot

Unser Trikot sowie andere Merchandising-Artikel findest Du auf der Seite "Merch"

mit freundlicher Unterstützung von