· 

#1 Trail-Freilegung die Erste

Feucht aber kein Regen

Nach unserem gestrigen Kick-Off im Vereinsheim Bopfingen (TVB) waren alle so motiviert und trailhungrig, dass wir uns für heute um 9:00 Uhr zu den ersten Trailarbeiten verabredet haben. Das Wetter machte uns zwar ein wenig sorgen, aber ein MTBler lässt sich von so ein bisschen dunkelen Wolken ja nicht aufhalten.

 

Die ersten Meter der roten und blauen Strecke an der Ski-Piste, sowie ein gutes Stück der Downhill-Strecke wurden dank fleißiger Hände freigelegt.

Mehr Infos zu den Trails und Bauabschnitten findet hier die Trails.

 

Vor ein paar Tagen waren wir bereits für einen "Test-Bau" auf der Downhill-Strecke. An eingen Stellen wird es ein paar tolle North-Shore Elemente geben:

... to be continued

Nächsten Samstag 7.4. wollen wir wieder weiter machen. Natürlich wird auch unter der Woche etwas getan, hier verabreden wir uns aber kurzfristig in der WhatsApp-Gruppe.

 

Eventuell machen wir auch gleich ein erstes Angrillen mit nettem Beisammensein, wenn das Wetter mitspielt. Hierzu informieren wir dann aber nochmals :).

 

Bis dahin, ride-on & get stoked

 

BBC Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mit freundlicher Unterstützung von